Dienstag, 30. September 2014

planet by night






nyctophilia
(n.) love of darkness or night. finding relaxation or comfort in the darkness


ich bin ganz klar ein nachtmensch.
am abend beginne ich erst so richtig produktiv zu werden (was richtig nerven kann am nächsten morgen)
oft sitze ich auf meinem bett und denke in die dunkelheit hinein, male mir situationen in meinem leben aus, überdenke passiertes, erinnere mich an momente, zerlege gespräche und finde unerklärliche dinge, die mich beschäftigen, bis sich meine frage mit einer antwort zufrieden gibt.

ich bin ein mondkind.
wenn ich abends spät nach hause komme, setze ich mich meistens noch ein paar minuten in unseren 
garten und betrachte den mond.
egal wo du bist auf der welt, er wird nie grösser sein als dein daumen (dear jhon)
immer wenn ich nicht schlafen kann, stehe ich auf und gehe raus, die stille hören, die dunkelheit sehen, und die winde fühlen, den mond suchen und meinen gedanken freien lauf lassen.
am schönsten sind die lauwarmen sommernächte die kaum kälter sind als die zimmertemperatur drinnen.

bei solchen nächtlichen aktivitäten entstehen dann meistens solche bilder:


meistens mit meinen nike airforce1 white
(weiss nicht warum, aber die eignen sich voll gut für solche bilder)




ich habe jede menge solcher fotos, die ich in der nacht geschossen habe, weiss aber noch nicht so genau wie ich die alle nennen soll, da ich die hier eigentlich gerne mit euch teilen möchte....
habt ihr ideen, wie ich diese "serie" nennen soll?
ich freue mich riesig über einen vorschlag<3 :)

biduu vom verloren gegangenen planeten

8 Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Hab leider keine Idee für die Serie :/

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Beitrag, ;)
    ich kann mich genau in dich hineinversetzen, da ich auch sehr genre abends arbeite, ich finde, das der Nachmittag irgendwie verschwendet wäre wenn man es eintönig nutzt . Ich weiß voll dumm eigentlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich dumm... der danachige tag straft mich dann immer mit einer ladung übermüdung:'D beruhigt mich aber zu wissen, dass ich nicht die einzige bin damit(: <3

      Löschen
  3. Sehr toller POst und es sieht nache einem interessanten Blog aus<3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvortsellung, die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Würde mich echt freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3 Ich mag die Schuhe sehr! Dein Post war sehr inspirierend.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, das kenne ich gut :))

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen