Montag, 29. September 2014

also....

ich bin ganz neu hier, also entschuldige ich mich schon mal hier für jegliche fehler die mir hier unterlaufen werden...
wie schon in meiner biografie beschrieben, versuche ich hier einwenig meine gedanken, bilder, emotionen, inspirationen, motivationen oder andere wörter die auf -ionen enden, mit euch zu teilen, in der hoffnung, vielleicht jemanden zu inspirieren in irgend einer art und weise, denn das ist der grund weshalb ich diesen blog versuch hier starte.
erwarten wird euch alles mögliche, halt was mich gerade so beschäftigt, was ich gerade tue oder was euch interessiert...
das kann sein:
sport
ernährung / kochen
fashion
lifestyle
philosphisches....
fotografisches
kulturelles
oder was ihr gerade so möchtet...(:

ich bin sehr gespannt auf euere reaktionen, feedback oder anregungen nehme ich noch so gerne entgegen(:

biduu vom andern planeten

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf deine Einträge ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, erstmal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen :)
    Freue mich auf deine Posts :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen