Montag, 17. November 2014

herbstgefühle






morgeen....

ist morgen bei euch?
ich sag immer guten morgeeen, egal welche uhrzeit...
bei mir ist gerade 20:42 uhr, deshalb:
morgeen!






-1 meine inspirationskleider für den herbst, die in meinem zimmer hängen.
-2 leicht verschneiter berg aus meiner weiteren umgebung, umgeben vom rot, gelb, braun gefärbtem
    laubwald, gepaart mit einzelnen tannen, die uns schon leise auf die nächste jahreszeit hinweisen...
-3 ein bahnhof, dessen flur über den gleisen mich so fasziniert hat....


biduuu vom anderen planeten<3

11 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!

    Alles Liebe <3
    http://siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, gefallen mir wirklich gut :)
    Besonders schön ist das 2. <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Schöne Fotos besonders gut gefällt mir das zweite der Berg hat etwas ganz besonderes in dieser nebeligen Herbstwald!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgeen:D
      das dachte ich mir auch, hat sehr eindrücklich gewirkt..
      liebe grüsse<3

      Löschen
  4. Super schöne Bilder! Dein Blog ist echt mega süß :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mitmachen würdest! ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine bilder sind echt schön!
    Dein Blog ist wirklich schön, habe auch ein paar ältere Posts durchgeschaut und die Themen sind wirklich interessant! Weiter so! :-*
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Morgen!:D Naja, bei mir ist gerade wirklich morgen :D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  7. Morgäään!:D Die Bilder sind echt schön! Toller Post und Blog!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll.
    Fühl dich umarmt, Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen